Made by McHobi
Clubgeschichte
Wir über uns Wir, der Opel-Club Westuffeln, möchten uns bei Euch vorstellen. Unser Club ist 1992 von einer handvoll Leuten gegründet worden. Die Mitgliederzahl ist dann schnell auf ca. 40 angewachsen. Dies blieb so bis 1997, wo es dann eine Auseinandersetzung im Club gab, und der Club sich trennte. Es blieb dann der "harte Kern" von 14 Leuten übrig. Seit dem kommen immer wieder neue Mitglieder dazu und leider verlassen uns auch immer wieder Mitglieder. Seit 2007 sind wir ein eingetragener Verein. 2012 haben wir das 20 Jährige bestehen des Vereins gehabt Zu Unseren gemeinsamen Unternehmungen gehören neben dem 21-tägigen Clubtreffen, natürlich auch auf Treffen fahren, Kino, Bowling, grillen, gemütlich zusammen sitzen usw. Wir würden uns über Kontakte zu anderen Clubs sehr freuen.
OpelClubWestuffeln  e.V.
Gästebuch Mitglieder Termine Neues Clubgeschichte Galerie Links Kontakt Clubraum Fahrzeuge Freunde des OCW